Samstag, 8. August 2009

Die 3 ersten Layouts

...zeige ich euch auch, damit ihr wisst, was ich meine.
Bei Ersten durften wir einen Fotorand mit Embellisments machen.
Embellisments sind Verzierungen die fertig sind und einfach auf dem LO befestig werden.



Beim Zweiten durften wir soviele Konturenscheren und Stanzer gebrauchen wie wir wollten.
Es sollte einfach im LO keine geraden Ränder geben.
Ich hatte noch den Rest CS (Cardstock) von einem Book.


Beim Dritten gab es die Aufgabe den Titel von Hand zu schreiben.
Ohne Stempel, Chipboard's, Quickutz und all die vielen Hilfsmittel die es gibt,
war es schon noch eine kleine Studiererei.
Ich hab die Wörter geschrieben und grosszügig ausgeschnitten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU