Dienstag, 11. August 2009

Zur Zeit habe ich ein Scrapptief.
Liegt es daran das ich Ferien habe und nicht studieren mag?
Daher werde ich euch sagen, warum ich scrappe.
An ein Crop bin ich aus lauter gwunder mitgegangen.
In Studen (BE) habe die Frauen mich in das Hobby eingeführt.
Ich war mir nicht bewusst, dass scrappen süchtig macht!
Es macht süchtig!!
Am Anfang wollte ich nur kleine Sachen machen wie z.b.
diese Zünholzschächteli




Dann gab es im Internet ein Diktat.
Wir mussten nach der Beschreiben von "Frau Lehrerin" eine Seite scrappen.
Ich mach ja nur mit damit ich weiss wie es ist, sagte ich.
Dieses Layout entstand dann nach der Anleitung.


Das lusitge an einem Diktat ist: Dieselbe Beschreibung und völlig verschiedene
Ergebnisse die dabei rauskommen.
Mein persönliches Ergebnis nach diesem Diktat:
Ich mache sehr gerne Fotoseiten (Layout's), am liebsten nach Sketchen und:
ICH BEKENNE MICH VOLL SCRAPPSÜCHTIG

Kommentare:

  1. Gäl das esch en Virus, dä werd mer nömme los :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo auch Judith.....
    vielen Dank...ich freue mich immer noch.....

    Dein Scrap sieht gut aus......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU