Samstag, 5. September 2009

Geheimnisse

Marie-Louise eine Mitbloggerin wollte mir schon lange ein Geheimniss entlocken.
Ich finde es an der Zeit, dass ich nun dies mache.


Sie möchten 5 Geheimnisse (Sachen die ich liebe)von mir wissen,
dann will ich doch mal ein bisschen von mir verraten.

Meine Familie und besonders meine beiden Töchter.
Ohne sie kann ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen.
Danke das es euch gibt.

Meine Kreativität.
In vielen Stunden sind schon so
manche schöne Sachen entstanden.

Meine Firma.
Jeden Tag gehe ich gerne zur Arbeit.
Freue mich die Stunden mit meinen Arbeitskollegen zu verbringen.

Mein Motorrad.
Auf dem ich jetzt doch schon einige Kilometer gefahren bin.
Von dem ich viele Jahre geträumt habe.

Alles Schöne auf der Erde.
Egal ob Kirchen, Länder, Blumen, Tiere, Orte.......


Natürlich gibt es noch viel, viel mehr das ich Liebe.
Doch irgendwo muss Frau sich ja eingrenzen, oder nicht?

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
mit ganz vielen Sonnenstrahlen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Judith
    Toll das du uns einige Geheimnisse von dir verraten hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU