Donnerstag, 24. September 2009

Hannelore, das Forummaskottchen aus der Scrappermania
ist bei mir auf der Durchreise.
In ihrem Reisebuch habe ich nun auch den Eintrag geschafft zu machen.

Das Journaling dazu lautet:
Das Rheintal ist eine interessante Gegend. Man könnte fast sagen, von Bergen eingebettet.
Mit dem Motorrad ging es übers Land, durch Rebberge, vorbei an dichten Wäldern,
über einen Pass ins Appenzellerland.
Wenn die Kurven fast quer gefahren werden, ist ein kleiner Nervenkitzel gar nicht weit weg….
Einen Tag durfte ich mit Judith mit zur Arbeit.
Zusammen mit Trudi & Zeus, den Abteilungsmaskottchen gab es natürlich ein lustiges geplaudert. Weil Nady ja Judith’s Chefin ist,
durfte ich sie im Büro besuchen und über die Schulter sehen.
Da sass dann tatsächlich ein gar nicht über Schotte auf dem Regal und föhnte so dahin.
Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich da nicht lange an Nady’s Arbeit interessiert war.
Für Abwechslung sorgte dann die viele Arbeit die sie hatten.
Natürlich habe ich wacker mitgeholfen. Ich bin ja so nett.
Der Ausblick von der PLRF Montage im 3.Stock ist genial.
Man sieht ganz schön weit Richtung Bodensee und dahinter liegt ja Deutschland…
Da ist plötzlich ein wenig Sehnsucht in mir.....




1 Kommentar:

  1. Huhu Judith

    Das sieht ja super toll aus!

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    PS: Ein tolles neues Bloglayot hast du dir zugelegt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU