Sonntag, 6. September 2009

Tschutta

Corina's 2. Leidenschaft ist das Fussballspielen.
Das betreibt sie schon ein Weilchen aktiv.
Heute hatte sie um 10.00 h den Anpfiff zum Match:
Widnau-Rheineck, 3.Liga.
Ab und zu gehe ich dann zuschauen. Es fällt mir zwar schwer, still zu sein und nicht immer was ins Spiel reinzurufen. Seit sie mir mal retour rief: Wotsch selber ini? (Willst du selber rein?), bin ich ganz leise und traue mich kaum zu Atmen.


Bis zur Pause stand es 1:1. Sie kämpften ziemlich oft um das runde Leder.
Corina hat auch eine Chance für einen Kopfball erhalten und genutzt!
Da ja noch mein Berg Stoff daheim auf mich wartet,
ging ich in der Halbzeit heim.

Natürlich bin ich sehr gespannt wie das Spiel ausging oder ausgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU