Dienstag, 6. Oktober 2009

Ein erfolgreiches Foto

Ich wünsche euch einen guten morgen.
Bevor ich zur arbeit gehe muss ich euch etwas sagen.
In der Bastelecke habe ich an zum ersten mal an einer
Fotochallenge mit gemacht.
Meine Freude ist unheimlich gross,
weil ich noch nie an einem sollchen Wettbewerb gewonnen habe.
Ich hatte früher schon mal ab und zu die Gelegenheit in einem anderen Forum mitzumachen.
Das Thema war: Steine.
Dieses Foto entstand im Sennwalder Wald, mein Traumwald.
Es befindet sich darin, auf einem Hügel auch eine Ruine.
Ein Stück von ihr seht ihr momentan als Titelbild hier auf meinem Blog.


Und hier der Award den mir Bienchen57 gemacht hat:


Freudige Grüsse

Kommentare:

  1. Hey! I gratuliere! Dis Foti esch aber au ganz speziell iidröcklich.
    Din Traumwald macht gwondrig!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Judith
    Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch ein tolles Foto.
    Ich habe mal wieder alles verpasst *schäm*
    Aber im Moment rast mir die Zeit davon.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. JAWOLL.... :-))
    das Bild hab ich auch gewählt, es ist ganz wunderbar, man möchte daneben sitzen und nur sein.

    dicker Kuss Judith, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU