Samstag, 24. Oktober 2009

Freitags-Füller

Irgendwo auf einem Blog bin ich auf diese
füllende Idee gestossen und finde ihn genial.
Gerne setze ich hier jetzt einen
Freitags Füller ein.
Es ist zwar son Samstag, doch der Gedanke
an ihn hatte ich gestern, also an einem Freitag.

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu
jetzt schon die Skier zu richten.
2. Der Wald vor meinem Küchenfenster
erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne
meine Kinder, Musik & Motorrad leben.
4. Quilten und Fanfaren Musik
sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,
was geben dann die Träume mir? .
6. Holzen mit dem Vater
ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht,
heute abend freue ich mich auf das stricken vor dem Fernseher ,
morgen habe ich geplant auszu schlafen
und später am Sonntag muss ich noch arbeiten gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU