Freitag, 16. Oktober 2009

Happy Thaiessen

Da eine Arbeitskollegin am Sonntag Geburtstag hat
und wir das fast vergessen haben (so peinlich),
machte ich noch eine schnelle Geburtstagskarte aus einem Sketch.
Sie züchtet Hunde und liebt sie über alles.

Dann sind wir ja heute bei Janet & Gabi zum Thaiessen eingeladen.
Als kleines Mitbringsel habe ich dieses Geschenk gemacht.
Ein Zimmerpflanzen Übertopf,
mit 2 Flaschen Thaibier und ein Glücksbamus gefüllt.
An den Flaschen hängt je ein Rezept mit einem Thaigericht.
Die Landesflagge darf natürlich nicht fehlen.
Ich freue mich sehr auf heute Abend.
Sind wir doch ca 12 Personen und es gibt
3 verschiedene Thaigerichte. Danach Fruchtsalat und Frucht-Joghurt-Glace
(alles selbstgemacht)
Bis zum nächsten mal. Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU