Montag, 19. Oktober 2009

Mosaik und Badespass

Nach langer Zeit des Überlegens und des Fotosuchens habe ich wiedermal ein Mosaik gewagt.
(Es sind 5 Fotos für den Fotobergabbau.)
Diese Technik lernte ich in Rankweil im Fantasia bei Julia.
Sie erklärte mir oder uns das mit Engelsgeduld.
Ich bin so fasziniert von dieser Quadrätli schnipselei
das ich mich schcon fast als Süchtig bekenne.
Vielleicht schaff ich das nächste in einer
kürzeren Wartezeit...

Die Fotos entstanden übrigens im Herbst. Es war für uns Erwachsene kein Badewetter mehr.
Doch meine Mädchen störte das noch nie, wenn das Wasser kalt oder kühler ist.
Heute scheint die Sonne und es ist Herbst.
Ich wünsche euch eine sonnige Zeit in dieser Woche
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU