Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sommer und Ferien Romanze

Als Erinnerung an Hannelores Besuch bei mir,
habe ich dieses LO gemacht.
Gleichzeitg war es die Aufgabe von TM in der
Scrappermania für die 10. Wochen Challenge #9.
Sie sagt, er sagt war die Herausvorderung.
Das Journaling:
Er sagt:

Schöne Maid. Du hast
eine Ausstrahlung wie eine Orchidee.
Sie sagt:
Ach du meine Güte,
wie soll ich Deinem Charme nur wiederstehen?!?

Dieses Layout war die Mittwochsherausvorderung #3 von Püppi
ebenfalls in der Scrappermania.
Wir sollten uns vom Werbeblog der Langnese Glace und dem Lied:
So schmeckt der Sommer inspirieren lassen.
Das Journaling lautet:

Ich mag diese verschiedenen Arten von
Challengen sehr. Sie helfen mir
meinen Fotoberg abzuarbeiten.

Inzwischen sind es schon 56 Fotos!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend
und Grüsse euch herzlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU