Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wichtel unterm Tannenbaum

Endlich wiedermal ein Zeichen von mir.
Gerne zeige ich euch mein Wichtelgeschenk
das ich beim "Wichteln unter dem Tannenbaum"
bei der Mania erhalten habe.
Meine Wichtelmama war Mandy.
Vielen herzlichen Dank liebe Sigrid,
ich habe mich sehr gefreut.
Die Farbwahl des Papieres ist genial.
Auch die Rubbons und die "Knöpfe" sind genial.

Es wird ein weniger ruhiger werden auf meinem Blog.
Manchmal werden Prioritäten im Leben gesetzt.
Dies hat zur Folge,
dass ich nun mehr Freizeit mit
meinem Schatz verbringen werde.
Natürlich werde ich meinen Blog nicht vergessen
und euch ab und zu auf dem laufenden halten.
In diesem Sinne wünsche ich euch
einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr.
Eure

Kommentare:

  1. Es rächt guets neuis Jahr liebi Judith, bliib gsund und zfridde.
    Herzlich, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Judith
    au vu miar a ganz tolls Neus Johr!!! Schön gseht din Blog jetz us, gfallt mer sehr guat!!

    Und "Schatz" ?????? i will no meh wüssa *grins*

    Liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU