Mittwoch, 31. März 2010

Schwägalp und Freiheit

Endlich konnte ich meine Töfffahrt über die Schwägalp in Angriff nehmen.
Es lag zwar noch Schnee da oben.
Trotzdem fühlte und genoss ich meine
Freiheit auf 2 Rädern.

Gerade höre ich Countrymusic:
Mamas Don't Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys
http://www.youtube.com/watch?v=N_a4BU09GrU
Schön ist es gewesen.
Die Zeiten wo noch Pferde auf 4 Hufen
durch die Gegend zogen.
Jetzt sind es PS mit 2 Rädern und riesem gedonner.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest
ohne Pferde dafür mit vielen Hasen ;-)
Eure

Kommentare:

  1. Hey Judith,
    das tönt aber herrlich !! Beim nächsten Mal tust du winken gell, von dort oben sieht man fastbeinahe unser neues Zuhause :-)))

    Küssi, dir au schööni Oschtere, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Judith
    Schön das du die Ausfahrt geniessen konntest.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU