Montag, 27. September 2010

Tattoo Minibook in CD Hülle

Endlich fertig ist das Tattoobook.
Bei meiner letzten Sitzung bei Simon,
Durfte ich die Arbeit dokumentieren.
Das Tattoo zeigt eine Lilie,
mit den Initialen meiner Mädchen und mir.
Entstanden ist daraus ein
CD Hüllen Minibook vom
Bodenseetreffen der Basteloase in Orsingen.

Das Papier passte ausgezeichnet zu den Farben
des Tattoo's. Einfach herrlich.



Ich denke die Fotos benötigen keine grossen Worte.



Es war eigentlich gar nicht einfach, ruhig zu sitzen
und gleichzeitig zu fotografieren.
Zum Glück kann man ja mit der
Digi die verwackelten Fotos
wieder löschen. Und glaubt mir, das waren nicht wenige!!




Jeden Tag freut es mich das ich
dieses tolle Erinnerungstattoo gemacht habe.

Kommentare:

  1. E schöns Mini hesch gmacht. Mer Scrapbookerinne müend scho alles feschthalte, gäl :) !

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Mini, wusste gar nicht das Du einen Blog hast.

    AntwortenLöschen
  3. oohaaaa.... eine richtige Tätowierung....
    das Büechli ist superschön geworden, die ganzen Verzierungen.... herrlich !
    ganz lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU