Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller

Heute gibt es wieder mal einen Freitagsfüller weil;
Ich schon länger keinen mehr benutzt habe.
1. Bei dieser Kälte bleibt man besser unter einer warmen Decke.
2. Der Frühling kommt bestimmt bald. Ich glaube fest daran.
3. Schnee ist schön auf den Wiesen und den Bergen.
Aber nicht auf der Strasse!!

4. Ich bin nicht nicht Kreativ, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten: Augen zu und durch!
6. Chräbeli nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit. Mmhh...
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die
Zweisamkeit mit meinem Schatz ,
morgen habe ich einen Ausflug nach Olten geplant
und Sonntag möchte ich geniessen und gut heim kommen.
Auch euch wünsche ich das ihr von überall her
wieder gut Heim kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU