Montag, 13. Dezember 2010

Lauter Gutscheinkarten

Als ich damals..... an einem Stamping up Treffen
in Felben war, hat Anke uns diverse Karten gezeigt
die sie gescrappt hat.
Daraus habe ich mir erlaubt,
Gutscheincouvert's nachzuarbeiten.

Vielen Dank Anke für deine tollen Ideen
und das ich sie nacharbeiten durfte.
Sollche Varianten kann Frau immer gut gebrauchen.
Nicht nur zur Weihnachtszeit.

wie man erkennen kann, habe ich es
wirklich nicht so mit der Stempelei .....

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine kreative Woche.
Weihnachten ist nicht mehr weit weg.

1 Kommentar:

  1. Warum sollst Du es nicht mit dem Stempeln haben?Das was man so auf dem Bild erkennen kann sieht doch toll aus!
    Habe mal versucht eine Anleitung für den Perlen-Eiszapfen zu machen, kannst ja mal gucken, ich hoffe, man kann verstehen wie ich es meine.

    http://ruebe-kreativ.blogspot.com/2010/12/anleitung-perlen-eiszapfen.html

    Viele liebe Grüße
    von Rübe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU