Donnerstag, 20. Januar 2011

Award

ich freue mich riesig...
So habe ich meinen ersten
Award von der coolen Frisbee-Bea erhalten *stolzbin*.
Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung.

Gleichzeitig möchte ich mich bei
all den vielen Lesern bedanken,
die mir so liebe Kommentare hinterlassen.
Nun sollte ich den Award weitergeben.
Und zwar an:
* Marie-Louise ( Weil ihre Quilt und Näharbeit mich
immer wieder zum staunen bringt.)
* Rübe (Weil ich sie als sehr lieber Mensch
kennengelernt habe )
* Steffie (Weil sie mir das ganze Jahr tolle
Ideen schenkt und bei meinen
vielen Fragen immer gerne Hilft)


Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild
und die Anleitung reinkopierst
(= den Text den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat und sie per
Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst und ihr den Link
deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du Dir 3-5
Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst
und die Besitzerjeweils per Kommentarfunktion informierst,
dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls
den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist,
dass wir unbekannte,
gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten,
keine Blogs zu posten, die ohnehin
schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und Leute
die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Auf viele intressante, neue Blogs freue ich mich



Kommentare:

  1. Huhu stolze Judith :-)

    ich glaube Du musst 2 Links nochmals überprüfen meiner und der von Rübe führen zu Marie-Louise ;-)

    Ganz en liebe Gruess
    die coole Frisbee-Bea *gröhl*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    ganz herzlichen Dank für den Award. Ich freue mich riesig drüber.
    Da ich ihn jedoch schon erhalten habe, kann ich ihn nicht noch ein Mal annehmen.
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. @ Bea. Ich danke dir. Habe es geändert.
    Ich und Technik...
    @Steffie. Auch dir Dankeschön für dein Feedback.
    Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith
    Vielen Dank, es freut mich riesig das du mir den Award weiter gibst.
    Da ich ihn schon vor ein paar Tagen bekommen habe und weiter gegeben habe, hoffe ich du bist mir nicht böse wen ich ihn einfach annehme ohne weiter zu geben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Judithli,
    ich bin wieder zu Hause *freu*
    Vielen lieben Dank für den Award.
    Leider kann auch ich ihn nicht annehmen, da ich ihn schon einmal bekommen habe.

    Liebe grüße von Rübe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU