Sonntag, 2. Januar 2011

Circle Journal " Kreisel"

Beim Scrapbookingclub beginnt morgen das
Verschicken des Circle Journal.
Jede die mitmacht hat ein Thema gewählt.
Meins handelt von den Strassenkreiseln
in der Schweiz/der Welt.
Jede scrappt eine Doppelseite dazu und schickt es dann
weiter an die nächste auf der Liste.
Mein Kreiselfoto ist das Rheinbähnli auf dem Kreisel
Diepoldsau - Widnau. Ein Stück Heimat.

Und so wird sich auch in diesem Jahr
so einiges im Kreis drehen.
Alles gute wünscht euch

1 Kommentar:

  1. so lustigs thema hesch dr usgsuecht :-) Wenn de düre bisch darfsches de gärn mir schicke, Langenthal isch die Stadt der Kreisel (mir hei genau 1 Ample ;-))
    Vieli kreativi, flitzendi, trumpetendi, liebendi Stunde wünschi Dir im nöie Jahr :-)

    STE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU