Freitag, 4. März 2011

Tri Shutter Babykarte

Wow, das ist ja schon ein weilchen her
seit meinem letzten Eintrag.
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie läuft
die Zeit wie verrückt an mir vorbei
und ende Woche frage ich mich was ich die ganzen
Tage gemacht habe.
Ein Werk von diesen Tagen ist die:
Tri Shutter Card
Ich habe ja eine Vorliebe für "nicht normales".
Daher ist auch diese Karte einwenig speziell.
In meinem Arbeitszimmer gibt es
einen Ordner. Darin sind verschiedene Workshop's
die sich schon angesammelt haben.
Ab und zu nehme ich mir einen WS raus
und mache ihn. So auch mit dieser Karte.

Ich wünsche euch allen ein tolles
Fasnachtswochenende

Duri-Duri-Durio


Kommentare:

  1. Auso dä WS het sech glohnt! E schöns Wärch esch entstande!

    AntwortenLöschen
  2. So schön gemacht Judith!!! Und wenn Du eine Vorliebe für "nicht normales" hast, dann musst Du mich ja lieben *grins*

    Wünscha Diar a schöns Wuchenende ach jo, schöns neus Blogbild häsch, gfallt mer megaguat!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU