Freitag, 24. Juni 2011

SBB Gutschein

Unglaublich!! Grad noch ein Beitrag in dieser Woche.


Eine SBB Tageskarte sollte ich originell verpacken.
Das ich irgend etwas mit einem Zug machen wollte,
war mir ziemlich schnell klar.
Aber wie, wo und was....
Keiko's Beiträge über Keilrahmengeschenke gab mir den nötigen Imput.
So entstand heute dieser Keilrahmen.
Das Foto in der Sonne ist das Geburtstagskind in einem unbemerkten Augenblick.
Die Idee mit dem Wagen der über den Rand hinausfährt hatte Stefan.
Bis ich wusste wie ich das machen soll.
Da war es grad gut, dass er bei einer Tombola einen Tacker gewonnen hat.
Nun das ganze noch geschickt und rüttelfest verpacken.





Doch nun geht es, ab wie ein Schnellzug, ins Wochenende















Kommentare:

  1. Soooooooo eine tolle Idee! Mir gefallen die Keilrahmengeschenke auch so gut! ...und das Geschenk ist super umgesetzt ! LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genal, eine super Geschenkverpackung.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Judith,
    das sieht ja wieder TOP aus, dein Keilrahmengeschenk. Eine schöne, bleibende Erinnerung hast du daraus gemacht. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU