Freitag, 22. Juli 2011

Mein erster Sketch

durfte ich für den Juli in der Scrappermania machen.
Nach dieser Vorlage kann oder darf man
diesen Monat das LO machen.


Meine Variante sieht so aus:
In der Voralp mit meiner Freundin.
Die Fernbedienung der Spiegelreflex,
macht mich immer unsicher ob sie
Funktioniert oder nicht. Wir hatten ein
riesen Gelächter mitten auf der Bergstrasse.




Ich setze mich jetzt auf's Sofa
unter die Kuscheldecke und warte bis es wieder
besser Wetter gibt.
Ein trockenes Wochenende
wünscht euch



1 Kommentar:

  1. Boah, wieder eine tolle Arbeit von dir liebe Judith und wie lustig ihr es hattet ist unschwer zu erkennen. Hab dein ansteckendes Lachen noch im Ohr ;-) Jetzt puste ich mal ein bisschen Sonne zu dir rüber, damit du wieder unter der Kuscheldecke hervor kommst. Ein gemütliches, restliches Week wünscht dir d'Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU