Samstag, 16. Juli 2011

Taschenflut

Warum ich zur Zeit nichts anderes mache?
Ich habe einige Arbeiten die meine Nähmaschine machen darf.
Die Taschen sind schon lange bestellt,
doch jetzt endlich habe ich den Rank gefunden
sie in Angriff zu nehmen.
Es ist intressant zu beobachten,
wie sich die Farbbestellungenin all der Zeit verändert haben.
Jetzt scheint Gelb, Rot und Orange
voll IN zu sein.
Es sind noch 3 bereit um genäht zu werden.
Danach hoffe ich einwenig mehr Zeit am
Scrapptisch zu verbringen.



Da heute die Sonne scheint, werden wir einen kleinen
Ausflug an ein Ort der Ruhe machen.
Ich freu mich darauf und wünsche euch ein
schönes, tolles Wochenende
Eure

1 Kommentar:

  1. wow, deine Taschen sehen toll aus!! ... und passen farblich super zum Bloghintergrund :o)
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU