Dienstag, 19. Juli 2011

Wiedermal ein LO

Mein erstes LO seit langem.
Dank Eva's Abwesenheitschallenge wiedereinwenig
zum scrappen gefunden.
Es müssen auf dem LO zu finden sein:


mindestens 6 Brads
etwas heissembosstes
und etwas gefaltenes

Die gelben Punkte habe ich mit einer Verpackung
von Linsen und Acrylfarbe gestempelt.


Das Journaling:
Wia bin ich so nervös gsi,
bi mim erschta Summeruftritt.
inera halba Uniform, mitera usglehnta
Blusä bi ich döta gstanda und ha gfieberet.
Dä Fenki und dä Pfiff hend
mir aber di dringend Rueh chönna überagea
und es isch en mega Uftritt gsi.

Einen angenehmen Dienstag wünsche ich euch


1 Kommentar:

  1. Super schön, wie du deinen ersten Sommerauftritt präsentierst. Durch die vielen herrlichen Details, ist deine Nervosität kaum mehr ersichtlich ;-)
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU