Freitag, 12. August 2011

Geheime Scrapperei

Nicht das ich nichts tue, nein.
Zur Zeit bin ich jede Stunde die ich alleine
Daheim bin an etwas speziellem am arbeiten.
Leider kann ich noch keine Fotos zeigen.
Vielleicht diese beiden.
Meine Arbeitseinrichtung die ich selber
gebaut habe...







Was brauchte ich dazu:
Der Küchentisch,
2 Keilrahmen,
2 Dosen Mais,
1 Dose Erbsen mit Karotten,
1 Stativ,
1 Kamera,
1 Fotoalbum
und die Hilfe meiner Nachbarin..




Ich wünsche euch einen tollen Freitag.
Mich ruft mein Bett wieder da mein Rücken das
lange sitzen zur Zeit nicht verträgt.





1 Kommentar:

  1. Hallo Judith
    Ich lass mal ein liebes Grüessli da und fordere dich auf, mal auf meinem Blog vorbeizuschauen, da habe ich etwas für dich ;-)

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU