Sonntag, 4. September 2011

Dankekarte & Zahnstocherglas

Wegen der Umstellerei meines Festnetzanschlusses,
funktionert mein Internet
erst jetzt wieder.
Das Telefon leider noch immer nicht.
Es kann noch bis Freitag dauern
bis ich wieder einen
funktionierenden Anschluss habe *fluch*
Die erste Dankeskarte für meine 101 Dinge
habe ich am Donnerstag gemacht.
Sie ist nach der Kartenreise
in der Mania entstanden.
Da sollte ich nun 2 Wochen nachholen...

Heute war das Wetter am Vormittag
noch sehr sonnig und warm.
Während dem warten bis die Wäsche
fertig gewaschen war,
sind Perlen gefädelt worden. Mittagessen musste ich nicht kochen.
Mein Schatz hat einen feinen Caesarsalat gemacht.
Er hat übrigens die ganze Woche, seit Dienstag, die Kocherei
(Gott sei Dank) übernommen.

Morgen geht es wieder zur Arbeit.
Fertig Urlaub, fertig Nichtstun.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche,
Oder diejenigen von euch,
die noch Urlaub haben:
Geniesst es, er ist sehr schnell vorbei.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU