Samstag, 24. September 2011

Layouts im Powertakt & Weihnachtssterne

 Aus Sicherheitsgründen von
einem Leser der diese Layouts noch nicht
sehen soll, habe ich eine kleine Ausschnitts-
Collage von den einzelnen Bilder gemacht.
Viele Seiten haben keinen Titel oder Text.
Was dann da stehen soll, dass soll der
Beschenkte selber schreiben oder sagen.
Sobald ich die Wörter weiss, wird dann
mit der Silhouette geschnitten auf Teufel komm raus!

Die Weihnachtskarten für den Markt
meiner Schwester sind soweit auch fertig.
Worüber ich froh bin ist, dass
Sie die Karten selber fertig macht.
So kann ich wieder etwas abhacken und
Sachen richten zum einpacken.

Mein Schatz wird gleich kommen.
Wir haben eine Woche Urlaub vor dem
grossen Umzug in unser neues Zuhause.
Da die Sonne anscheinend noch ein paar
Tage scheint, werden unsere Motorräder
noch einwenig benutzt vor dem einwintern.
Ein sonniges, unfallfreies Wochenende
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU