Montag, 26. September 2011

Nicht ganz 1:1 Diktat LO

Bei Carmen im Scrapbookingclub gab es heute
ein Diktat von Anni diktiert.
Nachdem wir von unserer Töfftour zu den Königsschlössern nach Füssen heim kamen,
hatte ich gerade noch Zeit das Material
bereit zulegen.
Um 20.00h ging es los. Wir gehorchten der Lehrerin, Frau Anni, fast bis aufs Wort.
Weil es sich um ein Diktat handelt, konnte ich wieder ein Foto für's Geburtstagsalbum fertig machen. Dieses Layout darf ich sogar zeigen.
Er hat es gesehen und wunderte sich warum ich ein Foto von seiner Schulzeit verscrappe. Ich hatte gerade kein anderes in den passenden Massen da.
Er ging dann früh schlafen und überliess mich meinen Fantasien.

Morgen gibt es eine kleine Töff Tour. Ich sollte noch den Workshop für das Event bei Julia im Fantasia, Bürs (1. Oktober11) fertig machen und vorbereiten.
Es ist jetzt 23.26h und ich wünsche euch eine gute Nacht.
Schlaft gut. Eure



Kommentare:

  1. Eine sehr schönes LO und witziges Papier.

    Liebi Grüüessli
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow Judith, tolles Paar, passt, freue mich sooo für dich. Herrlich der Schuelbuäb, Bewunderung pur für deine Scraperei. Hab auch so ein tolles Judith-Werk, dass schon durch viele Hände ging und... der Lobgesang der Betrachter gehört DIR. Viel Spass bei der morgigen Tour und es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dein LO schon in der Mania bewundert! Schön geworden!

    LG,
    Steffie

    PS: Mein Candy läuft doch noch fast einen Monat!!!!!! Also nix wie ran und hier verlinken, dann bist du im Topf! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU