Donnerstag, 27. Oktober 2011

Jetzt gilt es ernst

Fast mein ganzes Hab und Gut ist in Schachteln verpackt. Die Garage voll gestellt mit den Möblen und eben diesen Schachteln. Heute geht es noch bis Samstag nach Rust. Wir verbringen morgen einen Tag mit Claude & Franziska im Europapark. Sozusagen als Vorerholung des züglens. Am Samstag gibt es dann den Schlüssel für unser gemeinsames Daheim. Ab dann bin ich ziemlich mit auspacken und so beschäftigt. Also werde ich meinem Blog nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken können. Sobald ich dann wieder mit dem Internet verkabelt bin, gibt es dann NEWS.
Bis dahin bleibt gesund und wir lesen uns...
Eure



Kommentare:

  1. Viel Spass Euch Zwei und geniesst die Vorerholung!!!!!

    Bib bald!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui...liäber du als ich!!Lach!! Aber ich gang drvo us, dass sich dr ganzi Stress lohnt und ihr nachher es wunderbars dihei händ!! Viel Spaa in Rust und toitoitoi mit züglä und luägsch, dass es nöd zu fescht knackt!!!!!?????!!!!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. I wönsch euch en schnälli ond gueti Züglete!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU