Dienstag, 22. November 2011

Ein Schlitten voll Päckli

In der Scrappermania, die leider am 1. Januar 12 ihre Türe schliesst, haben wir ein Adventskalenderwichteln gestartet. Heute konnte ich meine Päckli abholen. Es sind so viele, schöne mit viel liebe gemachten Päckli dabei. Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr draus. Da ich einen selbstgemachten Schlitten habe, der mir meine Gotta auch einmal als Adventskalender geschenkt hat, steht nun wieder ein gefüllter Schlitten im Wohnzimmer. Ich freue mich das ich einen Adventskalender bekommen habe. Es gab mal Zeiten, da waren es 5 an der Zahl die ich öffnen durfte.


Auch bin ich im Endspurt mit einem Kartenadventskalender bei Scrapandstamp.
Ich bin gespannt wie die Karten dann aussehen wenn alle beieinander sind
und ich sie auch wieder bestaunen darf.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Abend.
Herzlichst



1 Kommentar:

  1. wau..das gseht dänn toll us, dr Schlittä und natürlich au diä vielä Überaschigä! Wer hät scho nöd gerä Päckli!!! viel Spass!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU