Montag, 7. November 2011

Fertige Layouts und ausgepackt


Das Internet funktioniert wieder und ich kann meinen Blogg wieder füttern. Für das Album sind nun 23 Layouts fertig. Sie warten noch auf den richtigen Album um gebunden zu werden. Leider klappte es nicht ganz mit einem selbstgebundenen Album. Jänu, so werde ich dann eins irgendwo auftreiben müssen.
Meine 101 Dinge Liste werde ich später aktuelllisieren....

 Auch habe ich heute mein Scrappzimmerli fertig ausgepackt. Natürlich steht noch nicht alles am richtigen Platz. Es sind aber keine Schachteln mehr im Weg die ausgepackt werden müssen. Nun kann ich wieder losscrappen und meine vielleicht kommende kreative Phase ausnutzen.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine kreative Woche
Eure

Kommentare:

  1. oh, das isch aber viel Arbet gsi, bis alles sis Plätzli gfundä hät!!

    Liäbs Güässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen du fleissiges Mädchen, da hast du aber schon ganz doll was geschafft und wie genial ist dass denn, wenn Frau ein ganzes Zimmer nur für die Bastelsucht nutzen kann. Alles ist beisammen und an Ort und Stelle bereit, herrlich. Dann wünsche ich mal ganz viel Spass und gemütliches heimisch werden, im neuen Zuhause. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU