Freitag, 30. Dezember 2011

Röbi heisst jetzt Chamelot

Zu Weihnachten konnte ich mein Maschinenpark im Scrappzimmer aufmotzen.
Mein Hausfreund, Röbi, wurde ersetzt durch Chamelot. Er heisst eigentlich Cameo und ist der Nachfolger vom Craft Robo. Er sollte so einigesbesser und schneller können.
Da ich aber noch in weiter Ferne bin von einem Chamelot-Profi und
Dank diversen helfenden Frauen in der Scrappwelt
Ich denke da besonders an Keiko die mir mit Telefonaten, Mail's und SMS's so schön aus der Not hilft.
Aber auch im Forum von Scrap and Stamp wird mir immer geholfen.
So habe ich mir gestern Zeit genommen und mir mal ein Kärtchen
ausschneiden lassen.
Es sieht gar nicht übel aus.






Kommentare:

  1. Tolle Karte geworden, Judith!! Und Du kannst Dich auf ein inniges Verhältnis mit Chamelot einlassen, er ist halt jünger als Röbi.............

    Viel Spass!!

    LG BEa

    AntwortenLöschen
  2. ja...supi!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. toll!
    Ich bin hin und hergerissen.......soll ich mir den Cameo leisten oder nicht??????

    Liebs Grüessli us em Bärnbiet!
    Stini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith, die Karte ist toll. Ich sehe du hast den Cameo schon im Griff.

    En guete Rutsch is 2012.
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU