Montag, 16. Januar 2012

Kampf wiedereinmal den Resten

Kampf den Resten ist bei Eva im Forum angesagt. Jede Woche nennt sie uns eine Anzahl Schnipselresten die wir dann zu einem Layout oder Karte verarbeiten sollten. Ich habe ja schon über 3 Jahren Fotos von meinen Kindern zurechtgelegt. Ich möchte für jede von ihnen einen Album für mich scrappen. Für die Nr.1 der Restenchallenge konnte ich den Fotoberg um 6 Fotos verkleinern.

 Für die Nr. 2 wurden Schnipselreste zu einer Karte verwendet. 
Meine hat noch keinen Text.
 Ich werde ihn dann dazuschreiben,
 sobald ich weiss wer sie bekommt.


Ich grüsse euch herzlich unter meiner warmen Decke hervor.
Bis zum nächsten mal

Eure


1 Kommentar:

  1. super...das wäre auch eine tolle Idee für meinen Restenberg!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU