Sonntag, 15. Januar 2012

Schattenspiel und Schnee, juhee!!

Heute war uns die Sonne gut besonnen.
Da Stefan letzte Woche
zum St.Anton hochfahren durfte und die Aussicht nicht geniessen konnte weil:
1. Lag der Nebel im Land und
2. Er war ja auf Arbeit und konnte die Aussicht hinter dem Steuer gar nicht geniessen.
Der Aussblick heute war besonders schön, obwohl es ein wenig dunstig war.
Ich habe wiedereinmal versucht mit der Messfeldeinstellung meiner Nikon zu spielen.
Der Schnee ist ziemlich scharf geworden, finde ich.
 Dann war da noch.....
Hexe? Pinocchio? Oder......
Corina mit ihrer Fasnachtsfrisur für die Gugga.
Vermutlich würde sie einen Waffenschein benötigen wenn sie in eine
Polizeikontrolle geraten würde.
Ich wünsche euch:
einen schatten- und unfallfreien Start in die neue Woche
Eure



1 Kommentar:

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU