Montag, 2. Januar 2012

Tischkalender

Mein erstes Werk im neuen Jahr ist ein Tischkalender.
Einer für mich und ein Zweiter den ich verschenken werde.
Da die Büroeinrichtung Schwarz und Rot sind,
habe ich nur die beiden Farben benutzt sowie weiss.
Auch sind die einzelnen Seiten einfach gehalten.
Jeweils das Monatsblatt sowie ein Foto einer entsprechenden Pflanze.









Ich frage mich, ob die Fotos wirklich so schlecht sind,
oder sie nur bei mir so schlecht aussehen.

Ich wünsche euch allen ein gesundes,
kreatives und viele, viele Stunden habendes 
neues Jahr
Eure



Kommentare:

  1. superschön wordä, es isch ä guäti Idee, hani au scho lang mal wellä machä!!
    Jamu ha jetzt ja wieder es Jahr dr Ziit!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tischkalender gefällt mir sehr gut! Das mit den Pflanzen je Monat muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Judith, da hast du einmal mehr, ein sagenhaft schönes Projekt geschaffen. Dein Jahreskalender 2012 ist dir supääär gelungen, eine Augenweide und liebevoll bis ins kleinste Detail gestaltet. Ein zwölf Monate Genuss ist dir damit garantiert. Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Kalender hast Du wunderschön gestaltet! Da hast Du aber einige Stunden investiert, aber es lohnt sich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Kalender, da freut man sich jeden Tag!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. So macht das Arbeiten direkt viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judith

    der Tischkalender sieht super aus und gefällt mir sehr gut.
    Auch die einzelnen Blätter sind ganz schön gestaltet.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU