Donnerstag, 9. Februar 2012

Gesudelt & gestempelt

Nachdem ich die Grippe einigermaßen vorbei habe,
war ich wiedereinmal in Etappen am Scraptisch tätig.
Eva hat für die Aufgabe Nr. 5
ein LO mit Schnipselresten verlangt.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu sudeln und schmieren.
was mich stört ist der Titel "Foto" in Schwarz.
Entweder werde ich noch irgendetwas schwarzes dazugeben,
oder den Titel neu schreiben...
Daie Fotos entstanden vor dem Besuch im Papiliorama. Corina hatte ein wenig Mühe mit den Schmetterlingen und war danach nicht mehr so fotogen.

 Eine Männergeburtstagskarte musste auch noch her.
Praktisch wenn es bei Eva letzte Woche für die Nr. 5, Restenschnipsel für eine Karte als Vorgabe gab.



Jetzt habe ich noch ein LO im Kopf
mit einem Wort des Monats, sowie
den Sketch des Monats den es
bei den  Scrapfriends gibt. 
Ein Mosaik schwebt mir auch noch im Kopf rum. Dazu habe ich endlich die passenden Fotos in meiner Restenfotokiste gefunden. Mal schauen ob ich nebst der Ruhezeit auf dem Sofa und unter der warmen Decke noch etwas zu stande bringe.. Es ist nämlich Todlangweilig hier rumzuliegen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU