Samstag, 11. Februar 2012

Vogelscheuchen Mosaik


Vor einigen Jahren habe ich bei Julia im Fantasia eine Technik gelernt die sich
Mosaik nennt. Ihr kennt sie bestimmt.
Ein paar LO's habe ich schon gemacht in dieser Art, aber es ist schon ein Weilchen her.
Nun hat es mich gepackt und ich habe mich wieder ans "Fotoverschneiden" ran gewagt.
Dieses Doppel ist daraus entstanden.
Bei unserem Regionalradio war ein Wettbewerb ausgeschrieben.
Wer die coolste Vogelscheuche hatte. 
Tja und als ich den Fotonachlass meiner Gotta sortierte, sind diese Bilder zum Vorschein gekommen.
Ich wusste gar nicht mehr das ich sollche Sachen gemacht habe....



  Ich frage mich gerade, warum ich ein Hochformatbild nicht einstellen kann?

Nun haben die beiden Bilder halt einen komisch, weissen Hintergrund.
Ach ja.
Gleichzeitig kann ich wieder eine Auflistung von
101 Dingen streichen


Schönes Wochenende
Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,
    das sieht ja toll aus.
    ich arbeite im selben System aber mit noch viel mehr solchen Figuren. schau doch mal bei mir vorbei. vielleicht packt es dich dann wieder öfter so zu scrapen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim scrapen.
    liebi Grüessli vom Bodensee.
    gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU