Donnerstag, 9. Februar 2012

Wenn Frau nicht schlafen kann....


...dann kommt ihr die 101 Liste in den Sinn. Die wäre schon seeeehrr lange zum aktualisieren gewesen.
Leider habe ich auch nicht alles fotografiert das ich gemacht habe. Voll Vergessen... Sorry.
Aber diese Sachen konnte ich streichen:
* 2 Weihnachtskarten
* 3 Weihnachtskarten
* 2 Weihnachtskarten
* Adressänderungskarten
* Ordner für Anne's Stempel
* Dani's Leiter
* Geburtstagskarte
* Tischkalender nach Keiko's Art.
*3 Seifenschächteli für Weihnachten
Somit wurde meine Kuh wiedermal mit  Fr. 22.- gefüttert.
************************************
So, jetzt schau ich noch einwenig ins WWW was es neues gibt. 


Dann kann ich vielleicht auch endlich schlafen.
Gute Nacht zusammen. Bis morgen dann



Kommentare:

  1. Liebe Judith

    ich hoffe du bist noch zu deinem wohlverdienten Schlaf gekommen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn Danis Leiter??????

    Aber voll viel hast du geschafft!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Bea. Du bist aber früh auf..
      Dani's Leiter ist eine Holzleiter die die Zwischensprossen mit PP hinterlegt sind und dann bescrappt.
      Ich habe auch eine Leiter mit Fotos von meinen Kid's und mir. Hast du sie noch nicht gesehen? Blau und Grün sind die Farben. Lg Judith

      Löschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU