Mittwoch, 28. März 2012

Bordüren, Musik & Agility

Im Scrapfriendforum gab es in den letzten Wochen die nächsten Challenge Aufgaben..
Für die # 3 durften wir Bordürenstanzer benutzen. 
 
 Ein Lied von Herbert Grönemeyer, "Sie hört Musik nur wenn sie laut ist." Gab es als Aufgabe Nr. 4 zu verscrappen. Das war grad einwenig schwierig für mich. Da ist mir gerade ein Foto von meiner letzten Guggensaison in die Hände gefallen. Ich finde es passt tiptop dazu.

 Und zum Schluss dieser Runde die Nr. 5.
Aufgabe war es, ein Doppel zu liften.
Zum guten Glück hatte ich noch eine Ladung Agilityfotos im Schächteli.


Die nächste Aufgabe ist: Pink, Schwarz & Weiss.
Ich habe da schon etwas im Kopf und hoffe, das ich am WE dazu komme.
Morgen wird bestimmt schon die 7. Aufgabe gestellt. 
Für jede Aufgabe haben wir 1 Woche Zeit. Nach 10 Wochen, 10 Aufgaben, sind 10 LO's fertig.

Das ist doch eine tolle Sache..



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Judith,
    das sind wieder drei suuuper Karten geworden, bin wie immer, begeistert von deinen genialen Ideen und deren Umsetzung. Ich als Laie würde sagen, du hast alle drei Aufgaben meisterhaft gelöst ;-) Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU