Samstag, 3. März 2012

Challenge in der Basteloase


Carmen und Martina von der Basteloase in  Orsingen,
 haben eine Inspirationschallenge in das Leben gerufen.
Mit verschiedenen Techniken die sie aus
ihrem Todo-Lostopf ziehen,
zeigen sie uns eine Variante der Umsetzung
und geben uns so viele Inspirationen
die wir im Scrapbooking umsetzen
und ausprobieren können.
Meine Karte mit der geflochtenen Technik ist
für ein Geburtstagskind das heute feiern darf.


Gleichzeitig habe ich wieder einen Punkt auf meiner 101 Liste abgearbeitet.


Jetzt gehe ich in Eva's Forum schauen was es neues gibt.
Eure



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Judith, die geflochtene Karte gefällt mir suuuupäääär güet, sieht irre toll üs. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU