Montag, 5. März 2012

Datum und Kreise

Bei den Scrapfriends mache ich
an der 10er Challenge mit.
10 Teilnehmerinnen die einen
Fragenbogen ausfüllen mussten.
Jede Woche gibt es eine Aufgabe aus einem
Fragebogen.
Die #1 war das Datum:
Ich hatte Glück.
Meine Schwester feiert an diesem Tag
ihren Geburtstag. Das war natürlich gerade passend.
Die #2 war: Kreise.
Ein LO mit Kreisen darauf. Egal ob
auf dem Papier oder ausgeschnitten,
gestanzt, gerissen, gestempelt u.s.w.


Die Aufgabe der #3 ist:
Bordürenstanzer - Distresskissen mit Blending Tool - Trimmer/Papierschneider
Eine echte Herausforderung für mich.
Ich musste doch tatsächlich zuerst nachfragen,
was Blending Tool ist.
eine gute Woche euch allen



1 Kommentar:

  1. Das sind wieder ganz tolle, spezielle und aufwendige Basteleien die du hier zeigst. TOP gemacht! Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU