Sonntag, 29. April 2012

Bowlingpower

Am Freitagabend waren wir in Hohenems und hatten einen vergnüglichen Abteilungsabend.
Trotz schlechten Fotos konnte ich es nicht lassen
und habe 2 davon verscrappt.
Das Stichwort dazu lieferte mir Marjetka:
Nimm die Quittungen mit und rechne sie auf unsere Kostenstelle ab.
Da war der Titel des Layouts geboren. 
Gleichzeitig konnte ich wiedermal bei Eva's Jahreschallenge
mit einem Beitrag glänzen.
Die Aufgabe der #17 lautete:
Folgende Inchmasse waren zu verwenden:
4"x10"
1,5"x11"
0.75"x8"
3"x4"


Jetzt muss ich schauen, wieviele Wäschestücke
mir der Föhn weggeblasen hat.
Ich liebe ja Wind, doch langsam
wird es mir doch unheimlich
wenn es schon im April 30° anzeigt...
Gestern Abend um 01.00 h
Unter den 10'000 Besuchern, meine jüngere Tochter war auch darunter...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU