Montag, 16. April 2012

Das Ende kommt näher..

Mit # 6 der 10 Wochen - Challenge konnte ich super die
Fotos mit Daniela verwenden. Das Thema war:
Schwarz/Pink und Weiss.

 Mit einer Inspiration von einen roten Kaugummiautomaten, der farbige Kaugummikugeln im Innern hatte, mussten wir die nächste Seite anfertigen. Rund, und Bunt.
Diese beiden Sachen nahm ich als Inspiration. 


Das Zitat: Lebe Deine Träume war vorgegeben für Nr. 8.
Mein Traum war viele Jahren einen eigenen Töff. Ich konnte ihn Wahr machen und geniesse jede Minute auf meinem Traum. Ich Leben ihn nun aus.
Den Titel dafür habe ich nach der  Inspirationschallenge Nr. 7 bei der Bastel Oase gemacht.


Nun kommt die vorletzte Aufgabe an die Reihe.
Es giltet ein Sketch zu liften.
Am Mittwoch wird die letzte Aufgabe eingestellt.
Ich bin sehr auf die Resultate gespannt und jetzt schon ein bisschen
stolz auf meine Layouts.

Eine gute Woche mit viel gfreutem wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Super LO häsch gmacht,und i freu mi au,Di z knuddla am Samschtig *grins*

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU