Freitag, 27. April 2012

gefunden!

Das letzte Layout in der 10 Wochenchallenge bei den Scrapfriends hatte die Aufgabe:
Brads, PP, Stempelfarbe, Bänder und Swirls benutzen.
Da ich es geschafft habe Fotos von Rickenbach zu besitzen, die meine spezielle Freundschaft mit Keiko und Doris zeigt, habe ich diese Bilder genommen.
Gleichzeitig ist es auch das Wort des Monats bei den Scrapfriends: Gesucht, gefunden.
Ich habe diese beiden Freundinnen gefunden und bin mega froh das es sie gibt.
Dankeschön. 


Kommentare:

  1. Hihi, tolls LO und tolle Erinnerig!!!! Und jo, luschtig hämmers immer, gell!!

    *knuddelgruass*

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind spitze, schön dass ihr euch gefunden habt. Das Lo ist der Hammer.

    Liebi Grüess
    Esti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU