Freitag, 4. Mai 2012

Freitag Füller #161



1. Ich lese zur Zeit nicht gerade viel. Obwohl ich Bücher sehr mag .
2. Meine Schnipselkiste , die auf der obersten Bürotischschublade steht, ruft ganz laut:" Resteverwertung. Sonnst überquelle ich!"
3. Am Montag fängt die nächste Woche an.
4. Ein Traum hatte ich schon lange nicht mehr.
5.  Im übrigen sollte ich die Weste fertig stricken...
6. Gesundheit. Besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen haben ich wir den Ausflug zum Mittelalterlichen Rheineck geplant und Sonntag möchte werde ich scrappen.
***************************
Wiedereinmal habe ich mir erlaubt, meinen Blog mit einem Freitags Füller zu bereichern.


Ich finde die Idee noch cool. Aber auch viele andere tollen Sachen sind ein Besuch auf dem Blog von Scrap- Impuls wert.
Ich werde jetzt den Akku laden gehen damit Spektakel Kamera morgen startklar ist.
Wie ich mich freue um an das Mittelalter Spektakel zu gehen... *freu*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU