Donnerstag, 31. Mai 2012

Geblumte Pfoten

Ich habe es endlich geschafft und mit dem Cameo,
Klebefolie geschnitten.
Blümchen im GästeWC.

 Boa bis ich die auf einer geraden Linie an den Kacheln hatte.....


...und auf Franziska's Auto ihre geliebten Tierpfoten.
nicht schlecht was man alles mit diesem coolen Hausfreund machen kann, oder nicht?
*************************************

Jetzt mache ich mich auf den Weg nach Grabs.
Ein Rosenstöckchen für Gotta und eins für Mama.
Stefan hat noch gesegnete Kerzen geholt.
Ein paar Minuten inne halten an Gotta's Jahrestag.

"Komm", sagte der Engel leise und reichte ihr die Hand.


Auch wenn es nicht unbedingt in einem Blog geschrieben gehört, so musste es für mich sein. Danke.

Kommentare:

  1. Ich fühl grad mit Dir,denn ich weiss, was Dir die Gotta bedeutet hat!!!!


    Toll sehen Deine Blumen aus in der Dusche, super gemacht!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Judith,
    super sehen deine Blüten im Gaste-WC aus, sie peppen die hellen Kacheln ganz toll auf. Auch die Pfötchen auf Töchterchen's Auti sind witzig. Ich finde es schön, dass du auch hier deinen Lieben gedenkst und für sie ein Kerzenlicht hinstellst zum Jahrestag. Fühl dich lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU