Donnerstag, 24. Mai 2012

Girl Frieds

Für das zweite LO bei der Scrapfriendschallenge habe ich ein älteres Foto ausgesucht.
Franziska genoss einmal zusammen mit ihrer Schulfreundin, das Kinderschminkset.
Einmal weil;
sie damals noch nicht so viel von Schminken hielt.
Auch konnte ich ein Fussketteli gebrauchen, dass ich von einer Arbeitskollegin erhalten haben. Zwecks: Gschmäus sammeln um es dann zu verscräppen.
Danke der Spenderin.

Gestern Abend versuchte ich nocheinmal das
NEKO Buchzeichen.
Ohne Erfolg. Das Papier liegt zerrissen im Abfalleimer. Die Anleitung liegt zusammen mit dem Prototypen bei einem Arbeitskollegen. Vielleicht kann er mir weiterhelfen an dem einen verflixten Punkt!!

Einen friedlichen Abend zusammen
Eure





1 Kommentar:

  1. gseht super us....gfallt mir sehr guät!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU