Sonntag, 27. Mai 2012

In Altach war Kunstmarkt. Auf dem Weg dahin, sah ich in Hohenems eine Tafel der auf einen Flohmarkt hinwies.
Du meine Güte, war da etwas los !!
Für ein Projekt am Fantlicrop brauche ich u.a. Schrott. Auch suchte ich schon ein Weilchen alte Schlüssel. Ich wurde fündig. Auch Spitzen habe ich in einer Schachtel, unter Krimskrams gefunden. Das ganze für ein Schnäppchenpreis von 4€. *Stolz bin*  

**********************************************
Da Stefan heute Dienst hatte, war ich nach dem Flohmarktbesuch im Scrappzimmer beschäftigt.
Die nächsten 4 Layouts konnte ich fertig machen die ich bei den Scrapfriends für die Challenge benötige.

# 3.
Titel: Smile.
Corina's erster Geburtstag der ziemlich im Kuchenchaos endete.
Bei diesem Layout habe ich einwenig gestickt.
Dies durch die Inspirationschallenge von
 Martina und Carmen aus der Basteloase.

#4.
Titel: Du musst fest blasen!
Die selbstgemachten Kuchen schmecken einfach am besten.
Besonders wenn sie von Onkel Walter gemacht wurden.
(Corina's Lieblingsfoto verscrappt)

 #5.
Titel:
3 Maitla (3 Mädchen)
"Wie waren wir froh,
als der Besuch im Schmetterlingshaus fertig war."
Auch hier wurde ich von den beiden aus der
 Basteloase inspiriert.
Mit Acrylfarbe stempel, war die Vorgabe.

#6.
Titel:
So schnell vergeht die Zeit.
Franziska mit 2,3 und 4 Monaten.
( Ach was war ich noch jung.... )

********************************************
Die #7 fehlt noch. Etwas habe ich schon gemacht. Doch mir fehlt noch das Journaling dazu.
Vielleicht gelingt es mir morgen das LO fertig zu machen.
Nun gehe ich den Abend vor dem Fernseher geniessen bis mein Schatz heim kommt.
Tschüss zäma, bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU