Freitag, 18. Mai 2012

NSD WS Book

Am 5. Mai ist der National Scrapbooking Day.
Carmen hat in ihrem Forum verschiedene Workshops eingestellt.
Dank Lavendels super tollen Anleitung konnten wir mit dem KIT vom Baschtuegge dieses coole Book gemacht.
Meins ist noch nicht befüllt, da ich noch nicht alle Fotos gemacht habe.
Im Oktober wird es dann als Geburtstagsgeschenk verschenkt.

Langsam vertiefen Bea, Doris & ich die Vorbereitung für den 1. Gäuercrop.
Ich kann euch sagen, dass Bea gerade eine Mail geschickt hat mit einem WS einer echt hammerstarken Karte.
Vielleicht "darf" ich euch ja dann hier ein kleiner Snake zeigen. 
Wenn ihr also Lust habt vom 24.-26. August mit uns ein gemütliches, lustiges und kreatives Wochenende zu verbringen, so haben wir noch wenige Plätze frei.
Und genau aus diesem Grund gehen wir heute Nachmittag für mich einen passenden Schlafsack kaufen....

.. bis später dann....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU