Samstag, 2. Juni 2012

Historischer Samstag


Hallööööö und guten morgen allerseits.
Ich schau nur ganz kurz rein.
Meine Schwester kommt gleich und bringt mir eine Ladung Perlen uvm. vorbei.
Damit werde ich dann ganz, ganz, schöne Chrisdtbaumkugeln machen.
Ja ich weiss, es ist noch nicht mal ganz Sommer. Aber;


Man kann nie früh genug anfangen zu planen und werkeln.
Nach einem Kaffee und Gipfeli fahre ich dann los Richtung
Schloss Wellenberg TG.
Da ist nämlich:


Die Kamera, das Portemonnaite und natürlich ICH sind parat 
und schon ein bisschen hibbelig (das nur ich)

Bis dann...........


Kommentare:

  1. Kaffee und Gipfeli auf Balkonien waren fein. freu mich schon auf den nächsten hogg.
    Morgen gehts Perlen shopen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith! Danke für den Tip, ich mag Schlösser auch sehr gerne! Leider bin ich jetzt zu spät, aber vielleicht das nächste Jahr!
    Grüssli
    Manuela (vom Crop)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU