Mittwoch, 27. Juni 2012

Kirche und so.

Gestern hatte ich um halb eins den Zahnarzttermin.
Eine alte Amalganfüllung wurde durch
eine neue ersetzt.
Diese alte Füllung verursachte mir schon über 2 Monate
Schmerzen beim zubeissen.
In der Schweiz hätte der Eingriff über 1 Stunde gedauert.
Hier bin ich nach 10 Minuten fertig gewesen...
Es ging alles ratzfatz. Ein eingespieltes Team diese
Leute in der Praxis. Jetzt bin ich sehr gespannt,
ob die Füllung auch so lange hält wie man sagt.
Am Nachmittag gingen wir ins Thermalheilbad.
Nach dem Schwimmen und der Ganz Körper Massage,
War ich fix und fertig. 

Mein liebstes Objekt zum fotografieren
ist Dieser Kirchturm.
In der Zwischenzeit habe ich auch den Namen
der dazugehörenden Kirche gefunden.
Es ist die Karmeliterkirche.
 Mr. Google sei Dank.
Die Ungarische Sprache verstehen, ist schwer.
Sie zu lesen noch "schwerer"!!
Sobald Stefan retour ist von der Kontrolle,
Gehen wir zum Markt. Laut Internet
gibt es ein Pandoraladen dort in der Nähe...
*FREU*
Bis später,




1 Kommentar:

  1. So schön Judith, und in dem Pandora-Laden könnte ich mich auch "vertörlen"!!

    Viel Spass und weiterhin keine Schmerzen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU