Montag, 18. Juni 2012

NEKO fix und fertig

Gestern Abend habe ich es noch einmal mit dem Katzenkampf in Origami aufgenommen.
Ich weiss nicht mehr genau, wieviel Stunden ich nun gefalten, verfalten, verrissen und verchrugelt habe.

Mit Hilfe von Youtube, PDF und JPG Datei, die mir Gabriela liebenswürdigerweise geschickt hat, habe ich es doch noch geschafft.
So sieht sie nun aus. Ich bin ja schon mächtig Stolz auf mich, dass man auch sieht was es sein soll.
Nun nehme ich die letzte Woche in Angriff vor unserem Urlaub.
Wenn die Arbeitszeit vorbei ist, heute, wird zum ersten mal der Freibadbesuch aktuell.
Mal schauen ob ich mich überwinden kann, in das erfrischende Wasser zu hüpfen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch einen
erfrischenden Tag, Grüessli
Eure


Kommentare:

  1. Toll Dein "Frosch-Langzeit-Test............." wäre nix für mich, das gefummele und gefalte!!!

    Waaaaaaaaas Badi - das tu ich mir nicht mehr an - bin ein Trockenschwimmer!!!

    Trotzdem viel Spass und a liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Echt bewundernswert deine Ausdauer liebe Judith, aber dein Einsatz hat sich gelohnt, supääär gelungen. Oh, davon habe ich heute den ganzen Tag geträumt, ins kühle Nass zu springen bei der Hitze.
    Wünsche dir eine kurze, letzte Arbeitswoche und ganz tolle, erholsame Ferien. Liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mich besucht hast. Herzlichst JU